Erfolgreich verkauft: Rohdiamant mit Blick auf die Burg Kreuzenstein

2105 Leobendorf

Beschreibung

ACHTUNG! Nach 276 Anfragen und ca 50 Besichtigungen in einer Woche lagen zahlreiche Kaufanbote vor und die Objekt wurde über dem Anbotspreis VERKAUFT! Allen die es nicht bekommen haben schicken wir ein anderes Objekt das sonst noch nirgends am Markt ist weil es für März für die Vermarktung vor gesehen war.

In der obersten Straße von Oberrohrbach bietet diese Villa auf der Talseite einen schönen Fernblick mit der Burg Kreutzenstein als Highlight. Auf der nur von Anreinern befahrenen Straßenseite bietet sich ein weiter Blick über Felder. DieVilla beeindruckt auch durch die 9 Zimmern und 3 Bädern. Im Erdgeschoß(ca. 110m²) ist die große Terrasse sicher das Zentrum um mit der Familie und Freunden zu chillen und zu feiern. Selbst bei meiner Erstbesichtigung fuhr ich in Wien bei hochnebel und 0 Grad weg und stand 25 Minuten später auf der Sonnendurchfluteten Terrasse und hatte eigentlich mehr Lust mir eine Sonnenliege zu nehmen und den restlichen Tag dort zu genießen.

Die Küche im Erdgeschoß hat einen schönen Blick über die Felder und man sieht schon wenn Gäste kommen. Das Wohnzimmer ist großzügig. Das Gartengeschoß bietet einen Inndoorswimingpool, eine Sauna und einen Bar mit Entspannungsbereich. Hier kann man auf die untere Terrasse und in den Garten gehen.

Das Dachgeschoß (ca.110m²)wurde von den Töchtern des Hauses, statt des einen großen Raum, in zwei Wohnungen um gestaltet bevor beide dann Flügge wurden. Hier befindet sich ein umlaufender Klopfbalkon. Eine der zwei Wohnungen hat Bad und Küche voll aus gebaut. Die andere Wohnung bietet noch den vollen Gestaltungsspielraum. Um fair zu sein muß man erwähnen das bei allen Vorteilen und Stärken die diese Villa bietet, doch die letzten 10 bis 15 Jahre nicht mehr viel in die Liegenschafft investiert wurde und somit doch unbestritten einiges zu tun sein wird. Andererseits war das Haus bis vor einem Monat noch bewohnt. Somit hat man die Möglichkeit in diesen Zeiten der explodierenden Immobilienpreise ein von der Substanz und vom Potential und Größe her traumhafte Haus, mit etwas handwerklichen Geschick und einigem Geld, über die Zeit zu einer Villa mit absoluten wow Effekt erblühen lassen.

Das Gartengeschoß hat ca.140m2 und beherbergt den Heizraum für die Gas Bodenheizung, Der Wellness Bereich bietet eine Sauna, Indoor Pool, Ruheraum, Dusche, WC und Garage, die aber immer als Abstellraum genutzt wurde. In den Garten gelangt man vom Ruheraum auf die untere Terrasse unter dem großen Pflaumenbaum, vom Poolbereich auf 2 Seiten und aus der Garage. Weiters kommt man vom Gartengeschoß noch in das 2. Untergeschoß mit Pooltechnik.

Besichtigungen nochDi.1.2. Nachmittags und Mi.2.2. gegen Voranmeldung unter 06643300156 möglich. kaufanbotsstellung dann bitte bis Samstag 9.00
 

Ausstattung

  • Gas
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • Fernblick
  • Grünblick

Energieausweis

  • HWB E, 148.4 kWh/m2a
  • fGEE D, 2,04
  • gültig bis 19.01.2032

Lageplan

Renderings & Pläne © REAL AGENCY

Coming Soon - Familienträume werden wahr - Verkaufsstart in Kürze

  • 1220 Wien
  • 499.000,00 € - 954.000,00 €
Coming Soon - Familienträume werden wahr - Verkaufsstart in Kürze
Immobilie

Penthouse ohne Schrägen mit 3 Terrassen und 3 Schlafzimmern

  • 1220 Wien
Penthouse ohne Schrägen mit 3 Terrassen und 3 Schlafzimmern
Immobilie

Ein leistbarer Gartentraum wird wahr ...

  • 1220 Wien
Ein leistbarer Gartentraum wird wahr ...